Geburtstagseinladung

Insbesondere zu runden Geburstagen ist es schön, die Gäste mit einer besonderen Karte einzuladen. Hier ein paar Gestaltungsbeispiele:

Nehmt schnell den Kalender raus
und streicht den … dort aus,
denn diesen Tag hab ich gewählt
und hoffe, dass dann keiner fehlt,
zu meinem großen Geburtstagsfeste
seid Ihr meine Lieblingsgäste!
Achim Schmidtmann

Es gibt mittlerweile aber auch Angebote im Internet wie z.B. www.einladung.net, über die man online Einladungen als E-Mail verschicken kann und anschließend verfolgen kann, wer die Einladungen annimmt. Ob sich das wirklich durchsetzt, weiß ich nicht, denn eigentlich kann man das bei einer normalen Einladung auch gut selbst schaffen, aber probieren Sie es selbst.

Aber auch eine gekaufte Einladungskarte kann sehr ausdrucksstark und schön sein. Hier ein paar Anbieter von schönen Einladungskarten:

Eine kleine Auswahl von Literatur (in Kooperation mit www.amazon.de) zu Geburtstagseinladung:


myToys.de - Die Kinderwelt im Internet

Sprüche-T-shirts