Geburtstagskarten

Nicht immer kann man persönlich gratulieren und dann bietet sich neben dem Telefon - was ja heute von fast überall her möglich ist - auch eine Geburtstagskarte an. Natürlich gibt es auch noch Geburtstags-SMS und Geburtstags-E-Mails, aber so eine schöne Karte, die das Geburtstagskind in Händen halten und betrachten kann, sind doch etwas ganz Besonderes. Es ist eigentlich wie ein kleines Geschenk und genau so sollten Sie es auch gestalten. Hier ein paar Ideen für eine besondere Geburtstagskarten:

Mit dieser kleinen Karte,
schicke ich Dir ganz zarte
Geburtstagsgrüße und nen Kuss,
weil ich heut leider weg bleiben muss,
genieße Deinen Ehrentag
Du weißt wie sehr ich Dich mag
und freu Dich auf ein neues Jahr,
dass Deine Wünsche werden wahr!
Achim Schmidtmann

Aber auch eine gekaufte Karte kann sehr ausdrucksstark und schön sein. Hier ein paar Anbieter von schönen Karten:

Eine kleine Auswahl von Literatur (in Kooperation mit www.amazon.de) zu Geburtstagskarten:


Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Sprüche-T-shirts